Ersatz für ical im Einsatz mit PDA gesucht

B

blaufalke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ical macht mich noch gaga.
Beim sync mit Palm, (Agendus), werden mal diese mal jene Kategorien übernommen, dann tauchen wieder einige Einträge doppelt auf.

Gibt es einen Ersatz für ical, bei dem alles reibungslos läuft????

Und, mit missingsync bin ich auch nicht gerade glücklich. Da kann ich z.B. bei ical nur synchronisieren oder Handdheld mit Schreibtischdaten überschreiben.
Wieso kann ich da nicht den Schreibtisch mit den Daten vom Handheld überschreiben?

Also, ich war eigentlich sehr froh über den Umstieg vom PC auf Mac. Aber, mal ehrlich, die Ganze syncerei lief auf dem PC einfach besser und es gibt einfach mehr Auswahl an Desktop Programmen für die Zusammenarbeit mit einem PDA.

Gruß, blaufalke

(zurück zum windoof rechner kommt aber nimmer in frage ;) )
 
Probier's doch mal mit Palm Desktop.

Andernfalls.. Sunbird?
 
Palm Desktop?

Jo ,,,wenn das Ding mal "ansehnlich" wird, und ich dahinter komme wie ich missingsync klarmache dass es mit dem Teil syncen soll.:sick:
 
Zurück
Oben Unten