Ersatz für gThumb

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von theonehorst, 03.03.2005.

  1. theonehorst

    theonehorst Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    2.552
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Hallo,

    Ich bin ein Linux-Umsteiger (bye bye Gnome :-( ) und bin nun auf der Suche nach einem geeigneten Ersatz für gThumb (ähnlich iPhoto). Hauptsächlich geht es mir um ein Tool, mit dem man ansehnliche Bilder Gallerien für Mac erstellen kann....

    Danke Christoph

    PS: Ansonsten bin ich von MacOS sehr begeistert, auch wenn ich nach über 7 Jahren Linux (Slacware) ein wenig den Bastelfaktor vermisse..... ;-)
     
  2. benjii

    benjii MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    185
    Mitglied seit:
    02.03.2005
    Hmm. Hast du dich schon mal bei versiontracker umgesehen? Oben rechts kannst du dann zu den einzelnen Software-Kategorien gehen.

    Bastelfaktor zu wenig? Nun, wie man's nimmt - du könntest dich ja jetzt mal in die Developer Tools einarbeiten und ein super Programm "basteln", das uns allen zugute kommt... :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ersatz gThumb
  1. harlekin12
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    758
  2. Dedi
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    4.229
  3. Mr Garrison
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    710
  4. Pucker
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.146

Diese Seite empfehlen