Ersatz für FIREWORKS (kein GIMP bitte)

nesnaika

nesnaika

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
460
Reaktionspunkte
15
Liebe Leute,

ich habe alte Diskussionen mir voeher wohl angesehen, aber die waren bis zu 10 Jahre alt. Inzwischen gibts ja vielleicht neue Programme? "Flying Meat" z.B. (Bewertung im AppStore: "Like Photoshop but less crappy".

Ich meine mal ein englisches Programm gesehen zu haben, das ca. € 50 kostet. Wer kann mir Rat geben?
 
"Like Photoshop" ist am ehesten Affinity Photo.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tomric
War FireWorks kein Vektorprogramm? Meine mich dumpf daran zu erinnern. War mal ziemlich bekannt in den Neunzigern oder Nullerjahren.
 
Wofür genau benötigst du das Programm? Fireworks war ja so eine eigenartige Mischung aus Bitmap- und Vektorgrafikprogramm mit Schwerpunkt auf Bildoptimierung für Webseiten.
Hier wurden schon die drei Affinity-Programme genannt, die vom Preis-Leistungs-Verhältnis unübertroffen sind und einen großen Anwendungsbereich abdecken. Es gibt aber auch noch andere gute Programme aus dem Grafikbereich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Zurück
Oben Unten