Ersatz für Drecks iPod?

irgendwie frech wie billig alle den ipod kopieren: iriver, iaudio etc.
apple hätte sich das "i" patentieren lassen sollen :D

ich finde das eine billige art, sich an erfolgreiche produkte dranzuhängen....

aber von den hardwarespecs schaut das teil natürlich gut aus. war nur auf den namen bezogen, meine kritik.
 
der iaudio soll wirklich klasse sein,lediglich das display ist wohl nicht so der hit (wegen fotos angucken etc.,aber das wär für mich sowieso sekundär).leider hat er aber ein manko warum ich mir dann doch einen ipod geholt habe:er arbeitet ausschließlich nach dem filetree-system,sprich suchen anhand von id3-tags ist nicht.

nun,mittlerweile bereu ich meine entscheidung allerdings ein wenig,nach den ganzen mehr oder weniger kleinen problemen die plötzlich wie von geisterhand bei meinem ipod (und bei wohl vielen anderen auch) auftreten ist für mich jedenfalls jetzt schon klar dass sobald ein guter mp3-player erscheint welcher vernünftig mit id3-tags arbeitet dieser meinen ipod ersetzen wird...
 
Auf der offiziellen Homepage von Cowon steht über den iAudio X5 unter Specifications:

Supports Mac OS--->Data transfer only (http://eng.iaudio.com/product/product_X5_spec.php)

Was bedeuted das? Was, das auf Windows unterstützt wird, wird auf einem Mac nicht unterstützt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ist wohl dass es keine Alternative zum iPod gibt, die eine ähnlich gute Menüführung und Integration (iTunes) aufweist.
Deshalb bleibe ich auch weiterhin schön beim iPod. Dieser iAudio ist zudem noch recht teuer...
 
Das Problem ist wohl dass es keine Alternative zum iPod gibt, die eine ähnlich gute Menüführung und Integration (iTunes) aufweist.

genau das ist es.ich bin mir allerdings sicher dass sich da diesbezüglich in nächster zeit einiges tun wird...
 
Und nachdem was ich schon alles erleben musste mit meinem iPod wäre ich durchaus wechselbereit *G*... Aber es wird sicher eine nicht unerhebliche Hürde sein die Musikbibliothek in ein anderes Programm zu transferieren.
 
Zurück
Oben Unten