Ersatz für BlueGriffon

JuerB

JuerB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2014
Beiträge
172
Reaktionspunkte
25
Für gelegentliche Web-Aufgaben habe ich mir letztes Jahr eine BlueGriffon Lizenz erworben. Die ist mit Mojave aber nicht mehr kompatibel, und BG stürzt nach Start sofort ab. De- und Re-Installation waren erfolglos. Eine neue Version soll angeblich in der Mache sein, der Support scheint nicht zu existieren, reagiert jedenfalls nach vier Versuchen nicht.

Gibt es eine Alternative für BG? Da ich die neue Version vielleicht doch irgendwann bekomme, sollte die Alternative möglichst wenig kosten. Das Programm muss auch alte Dateien öffnen können. Ich betreue u.a. eine uralte Seite aus den 90ern, die der Eigentümer nicht als CMS haben will.

NVU und Kompozer gehen auf Mojave ja auch nicht mehr. Die Vorschau ist mir wichtig. HEP (im MAS) scheint auch eher eine Nullnummer zu sein. Dreamweaver hatte ich mal. Jetzt nicht mehr. Google-Webdesigner mag nur Dateien öffnen, die damit erstellt wurden.

Habt ihr Tipps?

Gruß
Jürgen
 
So etwas ist halt veraltet. Das solltest du auch dem Kunden mit der Uralt-Seite beibringen.
 
Der ist ganz stolz auf seine Seite. Und seinen Webmaster, der den "alten Horch" restauriert hat.
 
Zurück
Oben Unten