Ersatz für Apple Fotalbum

pehre

pehre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
1.505
Reaktionspunkte
272
Leider hat ja Apple sein Fotoalbum unter Foto eingestellt. Alles was jetzt als Alternative angeboten wird erscheint mir ein matter Ersatz ‑ sowohl beim Angebot von Fotoalben als auch bei der Einfachheit der Gestaltung.
So bleibt mir nur die Möglichkeit auf meinem iMac von 2010 iPhoto weiter zu benutzen und dort Fotobücher zu gestalten.
Oder hat jemand einen anderen Tipp?
PS: Den iMac brauch ich auch noch für das "alte" Pages. Das neue Pages wird zwar langsam besser ist aber auch schwieriger zu bedienen.
 
Alles gegenüber Apples Fotobuch eine "matte" Sache ‑ bis auf die mögliche Leporello Faltung. Ach, gebe eine Apple Mitarbeiter der die Fotobucherstellung aus iPhoto/Foto als getrenntes Produkt anbieten würde!
 
Es gibt doch eine App des Dienstleisters, der die Bücher für Apple gedruckt hat.
Müsste in einer der letzten Zeitschriften des Fotoforums zu finden sein, sehe gleich mal nach wenn du magst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pehre
Es gibt doch eine App des Dienstleisters, der die Bücher für Apple gedrückt hat.
Müsste in einer der letzten Zeitschriften des Fotoforums zu finden sein, sehe gleich mal nach wenn du magst.
Das würde mich freuen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pehre und KOJOTE
Ich hingegen suche eine einfache app oder erweiterung bei der man bequem stinknormale Abzüge in okayer qualität bestellen kann...
 
Herzlichen Dank besonders an habe_de. Motif scheint wohl am besten Apples Fotobuch zu entsprechen, leider ein Leporello Druck ‑ da werde ich einmal Fixum anschauen müssen. Ich habe auch eine gute (englische) Übersicht gefunden: https://thephotobookguru.com/
Ich hingegen suche eine einfache app oder erweiterung bei der man bequem stinknormale Abzüge in okayer qualität bestellen kann...
Ifolor von Foto aus. Grössen von 9 (0,11 €) bis 20 cm (1,59 €). Cewe öffnet ein eigenes Fenster
 
Zurück
Oben Unten