Kaufberatung Ersatz für Apple EarPods

Dedi

Dedi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
699
Reaktionspunkte
26
n'Abend,

mein Hund hat mich heute sehr stürmisch begrüßt - zu stürmisch. Ich hatte noch meine Kopfhörer auf und er hat sich im Kabel verheddert und mit seinem Gewicht das Kopfhörerkabel kurz über dem Klinkenstecker abgerissen :-(

Nun müssen also wieder neue her und ich frage mich, ob es (bessere) Alternativen zu den Apple EarBuds gibt. Ich will auf keine Fall In-Ear Hörer, sondern so ähnliche wie die EarBuds.

Habt Ihr Empfehlungen für mich?
 
Ich habe mir diese hier gekauft und bin damit sehr zufrieden. Wissen muss man aber, dass man mit der Bedieneinheit nur pausieren kann, sonst nichts.

Sumpan
 
bin nach einigem Probieren wieder bei den EarPods gelandet.
 
genau, keine in-Ear ;-)

Die Bose sehen gar nicht schlecht aus, obwohl ... sind das nicht auch in-Ear? Anyway, für meinen Einsatzzweck zu teuer :-(

Scheinbar gibt es kaum Alternativen zu den EarPods. Schade.
 
Ich habe bisher leider keine In-Ears gehört die klanglich besser sind. Momentan sind für mich die EarPods mit Schaumstoffüberzug der Sound der Wahl ;)
 
Wieso sollte es auch? In-Ears sind klanglich besser.

Und mindern, aus meienr Sicht, nachteilig das Aussengeräusch bei der Teilnahme am Verkenr oder auf der vollen Joggerstrecke, töten die kleinen Flimmerhärchen schneller, etc. pp. Da nehme ich klaglich lieber meine heimische Anlage in Anspruch ;-)
 
Und mindern, aus meienr Sicht, nachteilig das Aussengeräusch bei der Teilnahme am Verkenr oder auf der vollen Joggerstrecke, töten die kleinen Flimmerhärchen schneller, etc. pp. Da nehme ich klaglich lieber meine heimische Anlage in Anspruch ;-)

Aber genau das soll ja erreicht werden, Außengeräusche eliminieren. Dafür muss man die nicht arg aufdrehen, sie ragen nicht aus dem Ohr usw.
 
@Veritas
Bevor das zur Grundsatzdiskussion wird - jedeR hat seine Präferenzen und das ist ja auch gut so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
@Veritas Das mag sein, aber ich mag die nicht so und vor allem nicht für meine tägliche Fahrt in der S-Bahn.
 
Hallo Leute, vielen Dank für Eure Hilfe! Eben sagte meine Frau, dass sie noch EarBuds übrig hat. Keine Ahnung, wo sie die jetzt her hat, aber egal :confused::)
 
Zurück
Oben Unten