Ersatz für Access

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von nette-hati, 29.11.2004.

  1. nette-hati

    nette-hati Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.11.2004
    Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines iMac und habe es noch keine Minute bereut. Das einzige was mir ein wenig fehlt, ist das Programm Access mit den vielen Möglichkeiten der Anwendungen. Gibt es für den iMac ein ähnliches Programm, oder noch besser, ein Progamm das die Datenbanken von Access übernehmen kann? :) banana
     
  2. ChrisX

    ChrisX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.10.2003
    Wofür solle es denn gut sein?
     
  3. ChrisX

    ChrisX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.10.2003
    ... oder einfach Filemaker.

    Aber ob das mit dem Import geht weiß ich nicht.

    Gruß ChrisX wavey
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen