Error: The underlying task reported failure on exit

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Gehrmann, 07.04.2008.

  1. Gehrmann

    Gehrmann Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.05.2003
    Nachdem ich nach 6 Monaten ohne Internet ein volles Update der Programme installieren liess, funktionierte alles OK. Nach 2 Tagen bekam ich von meiner 300 GB Lacie festplatte die o.g. Fehlermeldung. Das Disk Utility Programm kann die Festplatte nicht reparieren. Meine Sicherungskopie liegt leider schon 9 Monate zurueck! Wie kann ich die Festplatte wieder nutzen? Auf dem Desktop erscheint sie nicht.
     
  2. sparky

    sparky Mitglied

    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    29.04.2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.