error seite in IE Mac

weisseweste

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe eine error.htm seite angelegt und die entsprechende .htacess datei.

Nun habe ich festgestellt, daß auf dem IE (ab 4x) für Mac diese Seite nicht angezeigt wird, sondern ein Fenster mit einer Meldung "http-Fehler. Ressource wurde nicht gefunden" dargestellt wird.

Auf pc und allen Browsern funktioniert diese error seite, auf Mac und Netscape ebenso.

Hat jemand eine Idee, wie die error Seite in IE für Mac funktioniert?

Danke, Yvonne
 
error

Hallo weisseweste,

die Datei heißt normalerweise .htaccess und nicht .htacess.

Ich nehm an das ist nur ein Tippfehler. Wird denn die Fehlerseite überhaupt mit dem IE(Mac) richtig dargestellt, wenn Du sie lokal öffnest?

Gruß Andi
 
erroro seite im IE MAc

Hi Andi,

Du hast recht, es war ein Tippfehler.
Die error-seite funktioniert ja, aber wie schon beschrieben - im IE für Mac eben nicht.

Lokal geht die error-seite auch nicht - nur online.
 
Hi,

was steht denn in der .htaccess und kann man sich das mal online ansehen?

Viele Grüße!
 
Zurück
Oben Unten