Error Logfile bei mac

H

haal88

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe ein Problem! Immer wenn ich eine bestimmte Seite öffnen möchte erscheint folgende Fehlermeldung!

Das Skript konnte nicht fehlerfrei ausgeführt werden.
Bitte prüfen Sie Ihr Error-Logfile auf die genaue Fehlermeldung. Dies finden Sie im KIS unter "Administration > *IHR PRODUKT* > *IHR PAKETNAME* > Logfiles". Weitere Informationen finden Sie auch in unseren FAQ.
The script could not be executed correctly.
Please refer to your error log for details about this error. You find it in your KIS under the item "Administration > *YOUR PRODUCT* > *YOUR PACKAGE* > Logfiles". Further information can also be found in our FAQ.

Kann mir jemand sagen wie ich das Problem beheben kann so das sich die Seite fehlerlos aufbaut ?
 
Was ist denn die genaue Fehlermeldung?
Geht es um javascript? Ist das in deinem Browser aktiviert? Welcher Browser überhaupt?
 
Ich verwende Google Chrome!
 
Diese Website hat ein Problem und das ist die Meldung dazu. Das Problem kann nur der Betreiber der Seite lösen.

Oder beteibst Du diese Seite selbst? Dann ist es an der Zeit, die Logfiles auszulesen.

Sollten Ihre Skripte einmal nicht wie erwartet funktionieren, haben Sie über den Punkt "Produktverwaltung - Ihr Produktbereich - Konfigurieren - Logfiles" Zugriff auf die Error-Logs Ihres Webservers. Immer, wenn unerwartete Fehler auftreten, sollten Sie diese Logfiles kontrollieren. In diesem Artikel geben wir Ihnen Tipps zur Fehlerbebung Ihrer Skripte anhand gängiger Fehlermeldungen. Alle diese Fehlermeldungen haben einen Antwort-Status "500 Internal Server Error" zur Folge und führen zu einer Host Europe Fehlerseite mit dem Hinweis "Das Skript konnte nicht fehlerfrei ausgeführt werden".
 
Nein betreibe die Seite nicht selbst, habe den Betreiber angeschrieben für kurze Zeit war das Problem behoben doch jetzt bekomme ich wieder die gleiche Fehlermeldung! Danke für deine schnelle Antwort :)
 
Zurück
Oben Unten