error in your SQL syntax

W

willignas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
hallo,
kann ich das als laie selbst lösen oder brauche ich den kontakt zum websitebetreiber?
beim bestellen kommt vor der kreditkartenüberprüfung folgende meldung.

Software error:
DBD::mysql::db selectrow_array failed: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'betrag' LIMIT 1' at line 1 at /home/lubera/public_html/cgi-bin/shdb.pm line 1283.


lg
willi
 
das kannst du selber lösen... ist einfach ein schreibfehler in der Abfrage auf zeile 1283 (oder kurz davor)
 
wo ist die zeile 12? ich habe einfach eine bestellung aufgegeben. tiefer hinein in ein programm bin ich noch nie.
falls wirklich einfach, bitte ich um eine kurze anleitung. danke willi
 
sorry, ich habe überlesen, dass es nicht dein projekt ist... da scheint irgendwo ein fehler im script zu sein, am besten meldest du es dem betreiber...
 
mach ich. danke
 
Zurück
Oben Unten