error in your SQL syntax

willignas

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.12.2003
Beiträge
74
hallo,
kann ich das als laie selbst lösen oder brauche ich den kontakt zum websitebetreiber?
beim bestellen kommt vor der kreditkartenüberprüfung folgende meldung.

Software error:
DBD::mysql::db selectrow_array failed: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'betrag' LIMIT 1' at line 1 at /home/lubera/public_html/cgi-bin/shdb.pm line 1283.


lg
willi
 

simusch

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27.09.2004
Beiträge
2.321
das kannst du selber lösen... ist einfach ein schreibfehler in der Abfrage auf zeile 1283 (oder kurz davor)
 

willignas

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.12.2003
Beiträge
74
wo ist die zeile 12? ich habe einfach eine bestellung aufgegeben. tiefer hinein in ein programm bin ich noch nie.
falls wirklich einfach, bitte ich um eine kurze anleitung. danke willi
 

simusch

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27.09.2004
Beiträge
2.321
sorry, ich habe überlesen, dass es nicht dein projekt ist... da scheint irgendwo ein fehler im script zu sein, am besten meldest du es dem betreiber...
 
Oben