Error bei Speichern!?!

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von dabzznsgva, 08.11.2006.

  1. dabzznsgva

    dabzznsgva Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2005
    Wen ich auf meine Musik Partition speichern will kommt die (Error Code -36).

    "The Finder cannot complete the operation because some data in "DS_Store" could not be read or written."

    Ich weiss nicht was das problem ist. Auf jeden fall kann ich jetzt keine Lieder Importieren oder in mein Itunes Library Ordner kopieren. :mad:

    Ich wollte die Disk Permissions via OS Install dvd reparieren aber diese Option war nicht für den Partition möglich. Nur Den Disk repair knopf war anzuwählen..

    Ich hoffe Ihr verstehen mein problem.

    ps: Sorry for the reallyl bad German!
     
  2. lol

    lol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.472
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    18.01.2006
    Was ist es denn für ein Dateisystem?
     
  3. dabzznsgva

    dabzznsgva Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2005
    es steht bei get info Mac Os Extended unter Format.
     
  4. dabzznsgva

    dabzznsgva Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2005
    niemand hat da eine Idee??

    Könnte es wegen der Itunes update sein? Es ist der Partition auf dem die ganze Musik Bibliothek gespeichert ist. Ansonsten habe ich diesen Problem nicht..

    :confused:

    Gibts ein weg den vorherige version von Itunes wieder zu laden (7.01) ?

    Gruss
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen