Error bei Speichern!?!

dabzznsgva

dabzznsgva

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Wen ich auf meine Musik Partition speichern will kommt die (Error Code -36).

"The Finder cannot complete the operation because some data in "DS_Store" could not be read or written."

Ich weiss nicht was das problem ist. Auf jeden fall kann ich jetzt keine Lieder Importieren oder in mein Itunes Library Ordner kopieren. :mad:

Ich wollte die Disk Permissions via OS Install dvd reparieren aber diese Option war nicht für den Partition möglich. Nur Den Disk repair knopf war anzuwählen..

Ich hoffe Ihr verstehen mein problem.

ps: Sorry for the reallyl bad German!
 
Was ist es denn für ein Dateisystem?
 
es steht bei get info Mac Os Extended unter Format.
 
niemand hat da eine Idee??

Könnte es wegen der Itunes update sein? Es ist der Partition auf dem die ganze Musik Bibliothek gespeichert ist. Ansonsten habe ich diesen Problem nicht..

:confused:

Gibts ein weg den vorherige version von Itunes wieder zu laden (7.01) ?

Gruss
 
Zurück
Oben Unten