Error bei Red Faction :o( Was ist da los???

Hasil A.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo!

War bis jetzt nur als Gast bei euch im Forum, doch nun habe ich mich angemeldet, weil ich ein Problem habe bei dem ich einfach nicht weiter komme und das im gesammten Netz auch noch nicht besprochen wurde.


Immer wenn ich das Spiel "Red Faction" starten will, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Error: Unable to read projekt sound information.
Is bluebeard.bty missing?
File: sound.cpp - Line: 589
A critical error has occured and the program cannot continue.
Press OK to exit the program

Was ist da los???
Früher lief das Spiel ohne Probleme.
Eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht...
Ich habe mich im Netz schon fast tot gesucht und nur eine Seite auf Japanisch gefunden, die sich mit meinem Problem befaßt ( erkannt duch die Fehlermeldung auf Englisch). Leider kann ich kein Japanisch ... und mein Rechner auch nicht ;o)

Der Support von THQ meinte nur ..."Keine Ahnung, kennen uns nur mit den Windoof-Versionen aus.)

Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Währe superklasse!!

Mein Rechner:
PowerMac 9600/350 mit Crescendo G4/800 Karte
OS 9.2.2
640 MB
ATI Radeon 7000/64MB

Schon mal vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

MfG

Hasil A.
 
guck doch nach, ob das file bluebeard.bty da ist oder nicht...
 
So einen Fehler hatte ich bei meiner Version noch nicht.
Nutze aber auch eine OS X gepatchte Version.

hast du irgendwelche Veränderungen am System etc. vorgenommen?
 
Nein, ist nichts auf meinem Rechner zu finden!
Die Sache ist nur ...
Was ist das ... und wo bekomme ich das Ding her???
Auf der CD ist es jedenfalls nicht drauf ...
 
ich kann zuhause mal gucken, ob ich die datei hab... :D
 
Nein noch nicht!
Werde mich aber auch da gleich mal anmelden und nachschauen.
Danke für den Tip :eek:)
 
da ist auch nix zu finden ... :(
 
bei mir war die datei einfach im Red Faction Ordner...kannst ja mal bei dir reinkopieren...vielleicht gehts dann
 

Anhänge

  • bluebeard.bty.zip
    17,9 KB · Aufrufe: 53
Vielen Dank für die Datei und die Mühe !
Leider funktioniert es nicht :(
Ich muß auch leider zugeben , das ich ein blinder I... bin.
Die Datei war schon in meinem Red Faction Ordner... peinlich!
Weiß nicht was ich da in den Finder eingegeben habe das letzte mal.

Also ... bluebeard.bty is not missing ...läuft aber trotzdem nichts :mad:

Habt ihr noch eine Idee???
 
mal RF runtergeschmissen und neu installiert?
 
Mein Mac, das unbekannte Wesen ...:confused:
Habe das Game noch zwei mal gelöscht und wieder installiert ... ohne Erfolg, immer wieder die selbe Fehlermeldung.
Dann habe ich mir gedacht versuch's doch mal auf der anderen Partition der Festplatte.
Und was soll ich sagen ... es läuft !banana

Die Wege des Mac sind unergründlich!
Oder hab ihr dafür eine Erklährung?

Wie gesagt, gleiche Platte nur die andere Partition (ist in 2x 40 GB unterteilt) ...
und alle anderen Spiele laufen ja auf der Spiele Partition ...

Noch mal vielen Dank für Eure schnelle Hilfe, Ihr hört bestimmt bald wieder von mir, da liegt noch einiges im Argen bei meinem Mac ... spätestens aber wenn ich meinen neuen minimac habe!

Bis dann
Gruß

Hasil A.:music
 
Zurück
Oben Unten