Error 403: Forbidden

L

lalle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2003
Beiträge
544
Reaktionspunkte
16
Moin,
habe meine HP mit RapidWeaver 3.2 Beta 3 neu gemacht und kann sie nicht mehr in Safari und Firefox öffnen. Es kommt immer Error.
Mit Cyberduck sieht man eine logs Datei, die sich nicht löschen lässt, da man nur Lese-Rechte hat.
Diese Datei scheint vom Provider 1und1 zu stammen. Dort kann ich im Control-Center diese auch unter geschützte Verzeichnisse finden, aber auch nicht löschen.
Wie kann ich meine HP wieder sichtbar machen? Bis gestern war alles i.O. mit RapidWeaver 3.1.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    36,6 KB · Aufrufe: 51
Ja,sorry.
Habe mittlerweile die Sache wieder zum Laufen bekommen. Musste im Control-Center von 1&1 der Seite ein neues Verzeichnis zuteilen und das bei RW auch angeben, nun funtzt es wieder.
 
Zurück
Oben Unten