Adobe Flash Error #2044: IOErrorEvent unverarbeitet. text=Error #2036: Ladevorgang nicht abgeschl

E

Electropapa

Hallo!

Seit Flash 10 erhält jeder Besucher meiner Seite eine tolle Fehlermeldung die so aussieht (siehe angehängtes Bild) und in der das steht:

Error #2044: IOErrorEvent unverarbeitet. text=Error #2036: Ladevorgang nicht abgeschlossen.

Was hat das zu bedeuten und wie kann ich das verhindern?

Gruß E-pa
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    46,4 KB · Aufrufe: 151
Da ist keine Grafik..
Muster-Link?
 
OK, da ist eine, die kann man aber nicht lesen.
Da steht drin "bild1.png" und Datum & Zeit. Sehr hilfreich...
 
Es wäre hilfreich den Link auf die Seite zu kennen um zu helfen.
 
dijsvbhlksdjhvgklsjdgvklsajhgvdfjksghvoihjdfgyjlvkhadfgsjvgadhuvgahosdgv

Ups- sorry.

Gruß E-pa
 
habe den Fehler seit den neuen FP 10 Update. Bekomme ihn manchmal auch bei macuser.de wahrscheinlich wegen der Werbung
 
Diesen Fehler bekomme ich neuerdings auch. Allerdings nur mit Safari 4 - nicht mit Firefox. Wie kann ich ihn vermeiden - oder muss das Mac.User.de selbst tun?
sali
 
bei mir auch nur mit Safari 4
 
Noch mal gefragt. Hat niemand eine Idee wie diese " … Ladevorgang nicht abgeschlossen"-Meldung beim Aufrufen der MacUser-Seiten weg zu bekommen ist?
Da sie aber vermutlich nicht am User liegt, müsste sich Forum seits jemand bemühen.
Danke
sali
 
Sollte die Fehlermeldung nur aus Safari 4 stammen, wäre doch am wahrscheinlichsten, dass es ein Safari Bug ist, oder? Safari 4 ist immerhin noch beta... vielleicht mal Feedback/Bugreport an Apple schicken?
 
o. K - mach ich! Danke
sali
 
Zurück
Oben Unten