Adobe Flash Error #2044: IOErrorEvent unverarbeitet. text=Error #2036: Ladevorgang nicht abgeschl

E

Electropapa

Hallo!

Seit Flash 10 erhält jeder Besucher meiner Seite eine tolle Fehlermeldung die so aussieht (siehe angehängtes Bild) und in der das steht:

Error #2044: IOErrorEvent unverarbeitet. text=Error #2036: Ladevorgang nicht abgeschlossen.

Was hat das zu bedeuten und wie kann ich das verhindern?

Gruß E-pa
 

Anhänge

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
24.083
OK, da ist eine, die kann man aber nicht lesen.
Da steht drin "bild1.png" und Datum & Zeit. Sehr hilfreich...
 
E

Electropapa

OK, da ist eine, die kann man aber nicht lesen.
Da steht drin "bild1.png" und Datum & Zeit. Sehr hilfreich...
Dann sehe ich da wohl komischerweise mehr. :noplan:

Gruß E-pa
 

Kovu

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11.12.2005
Beiträge
1.691
Es wäre hilfreich den Link auf die Seite zu kennen um zu helfen.
 
E

Electropapa

Es wäre hilfreich den Link auf die Seite zu kennen um zu helfen.
Das glaube ich Dir. Leider kann ich diese Hilfe nicht anbieten.

Gruß E-pa
 
E

Electropapa

dijsvbhlksdjhvgklsjdgvklsajhgvdfjksghvoihjdfgyjlvkhadfgsjvgadhuvgahosdgv

Ups- sorry.

Gruß E-pa
 

xentric

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11.05.2007
Beiträge
4.155

kafkaesk

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
1.208
habe den Fehler seit den neuen FP 10 Update. Bekomme ihn manchmal auch bei macuser.de wahrscheinlich wegen der Werbung
 

salome.p

Aktives Mitglied
Mitglied seit
07.09.2005
Beiträge
2.000
Diesen Fehler bekomme ich neuerdings auch. Allerdings nur mit Safari 4 - nicht mit Firefox. Wie kann ich ihn vermeiden - oder muss das Mac.User.de selbst tun?
sali
 

salome.p

Aktives Mitglied
Mitglied seit
07.09.2005
Beiträge
2.000
Noch mal gefragt. Hat niemand eine Idee wie diese " … Ladevorgang nicht abgeschlossen"-Meldung beim Aufrufen der MacUser-Seiten weg zu bekommen ist?
Da sie aber vermutlich nicht am User liegt, müsste sich Forum seits jemand bemühen.
Danke
sali
 

Kümmelkorn

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.10.2008
Beiträge
1.941
Sollte die Fehlermeldung nur aus Safari 4 stammen, wäre doch am wahrscheinlichsten, dass es ein Safari Bug ist, oder? Safari 4 ist immerhin noch beta... vielleicht mal Feedback/Bugreport an Apple schicken?
 
Oben