Erpresserbrief erstellen

ignite06

ignite06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
212
Reaktionspunkte
1
Hallo miteinander,
wie der Titel schon andeutet suche ich eine Schriftart, die aus einer Zeitung ausgeschnittenen Buchstaben gleicht und somit aussieht wie bei einem Erpresserbrief. Habt Ihr irgendwechle Tipps? Keine Angst, ich hab keine krummen Dinger vor! :D
 
Am besten fragst du die Italienische Maffia! Die "Cosa Nostra" oder "Ndrangeta" sollte sich da am besten auskennen :freu:
 
hmm, also ich wüsste nicht, dass es so ne schrift gibt. man könnte ja auch lauter bilder nehmen. ich weis, ist n haufen geschäft.
 
Wen haste den entführt?








Sorry, aber der musste sein :hehehe:

Leider kenne ich auch keine Schrift, die so aussieht. :confused:
 
Noch nie Tatort gesehen? :D

Herkömmlich eine große, sinnbefreite Tageszeitung nehmen und eine Schere.
Prima aufkleben, einscannen und Kontraste via Bildprogramm modellieren.
Eine Möglichkeit.

Was hast du denn vor? :)
 
Er hat den Weihnachtsmann entführt! Darum gibt es nur noch verkleidete unechte Weihnachtsmänner. :D
 
gibts auch welche die mit OO funktionieren? wie füge ich die schrift in OO ein?
 
Hi MBurock,

was ist „OO”?

Fragt Jürgen ganz naiv
 
Ich denke mal OO=OOO=OpenOfficeOrg :)
 
OO=OOO=OOo ;)
 
Mein Beitrag ist nicht case sensitive ;)
oder betrachte es als nicht erwähnten Zwischenschritt :)
 
Stelle mir gerade einen Erpresserbrief vor und ganz unten schön zentriert das "Erstellt mit einem Mac" Icon :rolleyes:
 
Hehe, noch ein Fear & Loathing Fan?
 
Dank für die erschöpfende Auskunft!

Gruss Jürgen
 
Und dann hat man wieder einen "fundierten" Bericht in einer sinnbefreiten Klatschsendung: "Onlineforum berät Kidnapper. Der Bericht!"

:)

Oder besser: "Macuser sind Mafiosi? Empfehlungen und Anregungen für Entführer in Forum, die Aufdeckung"

Morgen werd ich mal die Schlagzeilen verfolgen ;-)
 
Zurück
Oben Unten