Ernsthaftes Problem mit Tiger

T

ThaHammer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
3.303
Reaktionspunkte
13
Gestern habe ich es geschafft mein System zu schrotten. :mad:
Nachdem ich neu installiert habe, lief erst einmal alles einwandfrei, musste nur noch ein paar Sachen nachinstallieren. Zwischen durch verlangte er immer nach Neustarts. nach einem Neustart kam auf einaml das Verbostzeichen, er startete nicht mehr hoch. Einmal lief er im Singel Modus hoch, danach auch so nicht mehr. Habe schon alles ausprobiert (Rechte reparieren, Platte überprüfen, OF reseten usw.) Das einzige was komischerweise funktioniert ist, wenn ich meinen Pismo über FW anstecke und von desen Platte starte. Wenn ich danach sofort einen Neustart ins eigentliche System mache läuft er auf einmal hoch.
Kann mir das einer erklären?
Warum startet das G4 System erst wenn er vorher einmal mit dem G3 System hochgestartet ist? Warum nicht gleich vorher?

Zum G4 noch, die Platten hängen am IDE133 Contoller.
 
Zurück
Oben Unten