Benutzerdefinierte Suche

Ernsthaftes Problem mit Tiger

  1. ThaHammer

    ThaHammer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    Gestern habe ich es geschafft mein System zu schrotten. :mad:
    Nachdem ich neu installiert habe, lief erst einmal alles einwandfrei, musste nur noch ein paar Sachen nachinstallieren. Zwischen durch verlangte er immer nach Neustarts. nach einem Neustart kam auf einaml das Verbostzeichen, er startete nicht mehr hoch. Einmal lief er im Singel Modus hoch, danach auch so nicht mehr. Habe schon alles ausprobiert (Rechte reparieren, Platte überprüfen, OF reseten usw.) Das einzige was komischerweise funktioniert ist, wenn ich meinen Pismo über FW anstecke und von desen Platte starte. Wenn ich danach sofort einen Neustart ins eigentliche System mache läuft er auf einmal hoch.
    Kann mir das einer erklären?
    Warum startet das G4 System erst wenn er vorher einmal mit dem G3 System hochgestartet ist? Warum nicht gleich vorher?

    Zum G4 noch, die Platten hängen am IDE133 Contoller.
     
    ThaHammer, 26.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ernsthaftes Problem Tiger
  1. Pixies
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    59
  2. ChrisTur
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    112
  3. dabegi
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    144
  4. mac123franz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    216
    mac123franz
    30.06.2017
  5. das tob
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    754
    das tob
    27.09.2005