Erneutes Einschlafen nach aufwecken

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von darmani, 15.06.2006.

  1. darmani

    darmani Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.03.2004
    Hallo Zusammen,
    ich habe da eine kleine Frage,
    Mein Powermac schläft nach dem Aufwachen aus dem Ruhezusttand nach ca.1s wieder ein.
    erst nach einem erneuten aufwecken bleibt er "Wach".
    Hat jemand von euch schon etwas änliches beobachtet?
    Was ist ev. die Lösung?

    Besten Dank grüsse Darmani
     
  2. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.867
    Zustimmungen:
    234
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Mach ma ein PMU reset, also 30sek Stromkabel ziehen und vorher noch einen PRAM reset (Beim Start Apfel+Alt+P+R halten und 3 mal gongen lassen).

    Wenn das nichts hilft mal die Pufferbatterie testen.
     
  3. darmani

    darmani Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.03.2004
    hat anscheinend gewirkt

    Vielen Dank für den Tip

    grüsse Darmani
     
  4. Jein

    Jein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    03.01.2004
    verzeihung, aber als ich den threadtitel las fühlte ich mich doch sehr an mein morgentliches verhalten erinnert :rotfl:
     
  5. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.867
    Zustimmungen:
    234
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Ok gut :).

    Die PMU steuert das aufwachen etc. wenn die durcheinander gekommen ist kann sowas mal vorkommen, ist aber sehr selten :).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen