Erneutes Einschlafen nach aufwecken

D

darmani

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
123
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,
ich habe da eine kleine Frage,
Mein Powermac schläft nach dem Aufwachen aus dem Ruhezusttand nach ca.1s wieder ein.
erst nach einem erneuten aufwecken bleibt er "Wach".
Hat jemand von euch schon etwas änliches beobachtet?
Was ist ev. die Lösung?

Besten Dank grüsse Darmani
 
Mach ma ein PMU reset, also 30sek Stromkabel ziehen und vorher noch einen PRAM reset (Beim Start Apfel+Alt+P+R halten und 3 mal gongen lassen).

Wenn das nichts hilft mal die Pufferbatterie testen.
 
hat anscheinend gewirkt

Vielen Dank für den Tip

grüsse Darmani
 
verzeihung, aber als ich den threadtitel las fühlte ich mich doch sehr an mein morgentliches verhalten erinnert :rotfl:
 
darmani schrieb:
hat anscheinend gewirkt

Vielen Dank für den Tip

grüsse Darmani

Ok gut :).

Die PMU steuert das aufwachen etc. wenn die durcheinander gekommen ist kann sowas mal vorkommen, ist aber sehr selten :).
 
Zurück
Oben Unten