Erneute Registrierung von Win XP nervt...

M

michaelbu

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe windows xp pro unter bootcamp installiert. Dort habe ich es auch registriert. Zusätzlich habe ich fusion aufgespielt und nutze win xp auch parallel zu leopard.
Nur die Registrierung muss ich immer wieder neu eingeben wenn ich statt bootcamp fusion nutze (oder umgekehrt). Woran liegt das denn und hat jemand eine Idee wie ich das in den Griff bekomme?

Danke für Eure Beiträge...
 
Wenn Du beide male die selbe Win-Version nimmst, dann ist das halt so nach meinem Kenntnisstand.
Du könntest unter Parallels eine weitere Installation machen, kostet aber viel Platz.
 
Es funktionierte allerdings vor der Neuinstallation von windows in der Konstellation mit fusion und bootcamp schon ohne Probleme. Aber ich kann nicht sagen was ich anders gemacht haben sollte.
 
Es gibt auf der VMWare Seite einen Artikel zu diesem Thema. Das ist etwas trickreich, aber ich habe es auch irgendwann hinbekommen. Gegoogelt hab ich grad mal das hier gefunden: http://communities.vmware.com/thread/193738

Und bei Windows XP Professional darfst Du auch hemmungslos den Microsoft Support nerven, denn Deine Nutzung entspricht vollkommen den Lizenzbestimmungen. Also keine Angst, wenn Du aufgefordert wirst, irgendeine Telefonnummer anzurufen (ich musste das auch).

Gruss

Alex
 
Zurück
Oben Unten