Kaufberatung Erledigt

Chidori

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Erledigt, ich möchte niemanden semantisch überfordern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Fritzfoto
Zuviel Text. Gibt es ne Zusammenfassung? Bin irgendwann ausgestiegen, da ich den Punkt nicht fand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SignoreRossi
24 Zeilen und eine detaillierte Beschreibung sind hier zuviel? Okay, verstanden. Ich bin hier falsch.

Scheinbar werde ich alt und verstehe diese Welt nicht mehr.

Ciao
 
  • Wütend
Reaktionen: Fritzfoto
Zuviel Text. Gibt es ne Zusammenfassung?
Er braucht nen Mac für sein Arbeitszimmer. Unentschlossen ob es ein Mac Mini oder MacBook Air sein soll, denn für den Zugriff auf den Mac von der Couch aus könnte er ja sein iPad mit der Screens App nutzen. Das MacBook Air ist bereits bestellt und jetzt überlegt er ob man mit dem Mini nicht noch sparen könnte. Wie komfortabel ist die Nutzung der App Screens?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kos
Was für ein Kindergarten.
Antworten passen dem TE nicht, also wird die ganze Frage gelöscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: davedevil, Flauschi, kos und 2 andere
ein mini bietet keinen vorteil wenn man auf einem Sofa sitzt.
 
24 Zeilen und eine detaillierte Beschreibung sind hier zuviel? Okay, verstanden. Ich bin hier falsch.

Scheinbar werde ich alt und verstehe diese Welt nicht mehr.

Ciao

Nö. Aber wie Du selbst schreibst, schweifst du ab und erzählst uns Dein Device Leben.

Und wenn Menschen wie ich auf einem Smartphone mitlesen, dann könntest Du Deine konkrete Frage markieren.
 
Antworten passen dem TE nicht, also wird die ganze Frage gelöscht.
Es sollte einen Bearbeitungsverlauf geben, ähnlich wie bei Facebook. Kommt öfter mal vor dass TE die komplette Eingangsfrage löschen und damit der ganzen Thread im Ar*** ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noname951
Er braucht nen Mac für sein Arbeitszimmer. Unentschlossen ob es ein Mac Mini oder MacBook Air sein soll, denn für den Zugriff auf den Mac von der Couch aus könnte er ja sein iPad mit der Screens App nutzen. Das MacBook Air ist bereits bestellt und jetzt überlegt er ob man mit dem Mini nicht noch sparen könnte. Wie komfortabel ist die Nutzung der App Screens?

Geht doch auch einfach. Danke.
 
Zurück
Oben Unten