[ERLEDIGT] Wordpress-Login nicht mehr möglich mit domain.tld/wp-login.php

Snyder

Snyder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
1.279
Reaktionspunkte
287
Edith sagt: Bitte schließen oder löschen, geht wieder, Support meinte, irgendein Webserver-Neustart o.ä. hat das wohl verursacht.

Wertes Forum,

eben habe ich noch ein paar Fotos in die Mediathek meiner kleinen WP-Site geladen, mich abgemeldet und als ich mich wieder einloggen will (siehe oben, mit https natürlich), wird ein Null Byte großes Dokument runtergeladen namens wp-login.php. Die Seite öffnet sich nicht mehr, auch bei Aufrufen ohne Login. Plesk teilt mir dazu nichts mit. What happened??

Falls jemand hier einen behebbaren Fehler erkennt, würde ich mich sehr über hilfreiche Auskunft freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten