#erledigt# Monterey findet TM Backup nicht

helmi55

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2011
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
12
Hallo Leute,
ich hoffe ich hab keinen Blödsinn gemacht?
iMac 2015 TM Backup erstellt - iMac platt gemacht und Monterey clean aufgespielt.
Nun wollte ich das TM Backup zurückspielen. Das Backup von heute 8und auch ältere) werden angezeigt, ich kann aber nicht fortfahren.
Ich werde auf den Migrationsassistent verwiesen oder ich soll OS nochmals installieren - warum?
Ok nur wenn ich den starte findet er das SynoNAS ich kann mich anmelden aber "keine Voluimes im Backup gefunden"

Was mach ich da bitte falsch?

Muss ich mir wirklich nochmals BigSure auf den iMac spielen? Dann Monterey drüberbügeln und dann erst clean aufsetzen???????

Zum Glück hab ich ja die Daten händisch auf eine externe FP kopiert. Sicher ist sicher.
Aber ich möchte mir die Installation der Programme ersparen


Danke euch
Gruß
Helmut
 

helmi55

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2011
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
12
STOPP. alles zurück
Der Migrationsassistent hat nur länger gebraucht.
Als ich diesen Fred schrieb tauchte auf einmal ds BU auf ich kann die zu übertragenden Informationen auswählen

Sollte alles gut werden, werde ich dieses Thema als erledigt bezeichnen

Helmut
 

helmi55

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2011
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
12
Er schaufelt schon brav.
Sorry für den falschen Alarm
 
Oben Unten