erledigt: Airpods "trennen" und an verschiedenene IPhone nutzen

Diskutiere das Thema erledigt: Airpods "trennen" und an verschiedenene IPhone nutzen im Forum iPhone, iPad und iPod Zubehör.

Schlagworte:
  1. Peter1212

    Peter1212 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.01.2019
    Hy,
    ich habe 2 IPhone (7 und XR) und benötige eine Freisprecheinrichtung zum telefonieren. Nur telefonieren.


    Ist es möglich, die AirPods zu "trennen" und jeweils einem IPhone zuzuordnen? Damit ich je IPhone "eine" Freisprecheinrichtung habe?

    Oder müssen die AirPods miteinander kommunizieren?

    Besten Dank schon mal.

    ...Peter
     
  2. Peter1212

    Peter1212 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.01.2019
    Habe gerade erfahren, dass es nicht funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...