Erlebnisse mit Kindern

i schrieb:
Hört sich für mich ein wenig weit hergeholt an... NEIN, Draco, ich bin nicht im Weihnachtsstress :)

Dann ist ja gut...
(Der Fred Name war vielleicht ein wenig übertrieben.
Aber das ist wirklich passiert...) :D
 
In einem bestimmten Alter sind die Kinder noch nicht darauf erzogen, bestimmte Dinge lieber nicht zu erwähnen. Die Phase der absoluten Ehrlichkeit habe ich mit meiner Tochter auch durchgemacht, weil ich in der Zeit als Hausmann tätig war.

Ich kann mich jetzt an kein bestimmtes Ereignis erinnern, aber der peinlichen Momente gab es viele. Besonders in der Zeit des Kindergartens, wo es viele interessante neue Wörter gab. :D

Ich bin froh, dass die Zeit hinter mir liegt und wünsche allen frischen Eltern viel Verständnis für Humor :D
 
Thommy schrieb:
naja, also das ist ein super alter Witz den du da zitiert hast....
wieso sollte das nicht so passiert sein? Dieser "Witz" ist wahrscheinlich wegen eines solchen Erlebnisses erst enstanden ;)
Und ich kann mir schon gut vorstellen, dass manche Kinder einfach nicht ihre Klappe halten können :D

...am besten machen die Eltern das nächste mal einfach die Tür zu... oder setzen das Kind derweil vor den Fernseher (mit welchem Film auch immer^^)
 
Das ist gut Fabi...
Ich musst jetzt glatt nochmal drüber lachen...
 
Und ob, es treibt mir noch heute die Schamröte ins Gesicht,
wenn ich daran denke :p
 
grete schrieb:
Und ob, es treibt mir noch heute die Schamröte ins Gesicht,
wenn ich daran denke :p


:eek: was haben wir denn gemacht grete? :D
 
Ich wusste das so ein Kommentar kommen musste..... :D
Ich sage es lieber nicht :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabi schrieb:
oder setzen das Kind derweil vor den Fernseher (mit welchem Film auch immer^^)
Natürlich "South Park - Der Film" !

@grete:
Ach komm schon, du hast was angedeutet, jetzt kannst du uns doch nicht so hängenlassen...
Lass uns nicht dumm sterben, bist doch anonym !
 
@grete:
Ach komm schon, du hast was angedeutet, jetzt kannst du uns doch nicht so hängenlassen...
Lass uns nicht dumm sterben, bist doch anonym ![/QUOTE]

Anonym bin ich hier bestimmt nicht..... :D
 
Herrlich. Hätte nie gedacht, das dieser Witz aus
meiner Kindheit heute immer noch erzählt wird.

:p
 
HAL schrieb:
Herrlich. Hätte nie gedacht, das dieser Witz aus
meiner Kindheit heute immer noch erzählt wird.

:p
kein witz jetzt: ich sitz beim arzt und gegenüber ein knirps , marke: “ein-fall-für-die-nanny“ + völlig hilflo(o)ser vater.
auf einmal kommt vom knirps, der mit dem finger auf eine frau zeigt:

ist das eine m...schi?

...der erzeuger leuchtet, glaub ich, immer noch rot.... :D :D
 
Also dieser HAL....
Nee, also das ist echt war...
(Eignet sich aber natürlich sehr für einen Witz
PS.: Ich weiß durch aus was ein Wort ist! ;) )
 
Und da sag noch einer: mit der Ehe stirbt das Sexleben. Von wegen! :D
 
kein kommentar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten