Erläuterungen / Dokumentation zu TINKERTOOL

deko

deko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
2
Moin!

Versuche mich grade mit Tinkertool anzufreunden, da ich sehr viel gutes darüber gehört habe. Leider scheiter ich aber an knapp 50% der Funktionsbeschreibungen, da es soweit ich das sehe auch keine weitere "Hilfe" zu den einzelnen Funktionen gibt, so wie bei ONYX zum Beispiel.
Auch beim stöbern im Netz und hier im Forum bin ich erstmal auf nix wirklich hilfreiches gestoßen, was mir im Bestfalle wirklich eine kurze Erklärung zu jedem einzelenen Punkt des Programmes angibt. --> Kennt jemand sowas?? :confused:


Danke Euch im Voraus!
deko
 


hmm stimmt schon hast recht!
bin da eben beim suchen nur drübergeflogen und es sah mir einfach nur aus wie ne auflistung der gleichen beschreibungen wie im programm.
beim etwas genaueren hinsehen machen die ergänzenden "füllwörter" ;) die ganze sache schon sehr viel klarer als im tool selbst!!!

einfach häufiger mal genau hinsehn! :D

danke!
gruss,
deko
 
Zurück
Oben Unten