Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: Für diese Funktion ist derzeit der Zugriff auf die Website über den integrierten Safari-Browser erforderlich.
Nein, steht wie Du gesagt hast auch nur iPhone drauf - aber angeblich unterscheiden sich 3G und 3Gs dadurch, dass beim "s" der iPhone-Schriftzug glänzt (wie das Apple-Logo) - was wohl beim "normalen" 3G nicht der Fall ist - ich kann das nicht prüfen, da ich nur ein 3Gs habe.
Bei meinem 3G glänzt der Schriftzug nicht. Wenn er es bei deinem 3Gs tut wäre das wohl ein Unterscheidungsmerkmal![]()
Nein, steht wie Du gesagt hast auch nur iPhone drauf - aber angeblich unterscheiden sich 3G und 3Gs dadurch, dass beim "s" der iPhone-Schriftzug glänzt (wie das Apple-Logo) - was wohl beim "normalen" 3G nicht der Fall ist - ich kann das nicht prüfen, da ich nur ein 3Gs habe.
Und ob du in der Apple Fotoapp filmen kannst ...