Erkennung WindowsMobile5 & WindowsMobile6 Geräte unter MAC OS

D

Dori

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
163
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

habt Ihr eine Idee warum neuere WindowsMobile5 & WindowsMobile6 Geräte, welche den Menü Punkt unter "Start-Einstellungen-Verbindungen-USB zu PC" besitzten unter MAC OS nur als Headset erkannt werden.

Egal ob die Option aktiviert oder deaktiviert ist, keine Geräteerkennung zum Synchronisieren sondern nur die Headset- & Modemerkennung.

Ich habe bereits mit HTC, Apple & Microsoft kontaktiert. Jedoch befinde ich mich in einer endlosschleife, da jeder die Schuld auf einen anderen schiebt.

Habt Ihr ne Lösung, warum das der Fall ist & wie man das problem lösen kann.

Dori
 
Hast Du mal "The Missing Sync for Windows Mobile" ausprobiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MissingSync habe ich schon ausprobiert. Läuft via USB auch super.

Jedoch scheitert schon die reine BT Verbindung, da wie gesagt das Gerät nur als Headset verwendet wird.
 
Zurück
Oben Unten