erkennt meine ixus nicht

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von HILLINGER, 12.01.2006.

  1. HILLINGER

    HILLINGER Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.01.2006
    habe nach einigen problemen mit meinem nagelneuen gerät (einige abstürze) jetzt endlich die möglichkeit mich einzuarbeiten. doch was erst einwandfrei funktionierte tut´s plötzlich nicht mehr:
    meine ixus an usb angeschlossen auf schreibtisch oder finder anzeigen.
    meine ipod nur noch in itunes-nicht im finder.
    mein shuffle wird erkannt und richtig benannt.
    drucker via usb wird erkannt und funktioniert auch...
    als maceinsteiger sehe ich nun viele fragezeichen???
     
  2. bold

    bold MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    16.11.2005
    Am besten zunächst in der Menüleiste von iTunes und iPhoto die "Einstellungen" kontrollieren. Geräte immer schön ordnungsgemäss abmelden bevor man das Usb- Kabel abzieht.
     
  3. todi

    todi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    50
    Mitglied seit:
    04.02.2005
    damit die ixus läuft, musst du iphoto natürlich auch installiert haben, da in diesem programm die treiber zb für canon kameras drin sind. wenn dus deinstalliert hast, wird sie nicht erkannt. war bei mir auch so und ich wusste erst auch nicht warum...

    todi
     
  4. apfeltaste

    apfeltaste MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.02.2002
    Ixus müsste ohne Probleme laufen

    Suche doch mal das Programm "digitale Bilder" (ist auf jedem Rechner).
    Damit solltes du die Bilder problemlos laden können.

    Ich habe mit meine Ixus keine Schwierigkeiten
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen