Erkennt man am Klingelton, wenn einer in den Niederlanden ist?

memodereine

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2020
Beiträge
27
Reaktionspunkte
6
Erkennt man am Warteton, wenn einer in Holland ist?
Ist das Piepsen da anders und bei keinem Netz kommt eine anderssprachige Mailbox?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Warum sollte das so sein?
Bzw. warum wäre dir das wichtig zu wissen wo derjenige ist den du anrufst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte das so sein?
Bzw. warum wäre dir das wichtig zu wissen wo derjenige ist den du anrufst?

Weil es z.B. so sein soll wenn man jemanden in England anruft dass der Takt nicht wie in Deutschland ist sondern eher doppelt pieps dann Pause dann doppelt pieps. Ich werde ins Ausland fahren und eine gewisse Person darf es nicht wissen:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Der Ton ist dann derjenige welcher im ausländischen Netz genutzt wird. Wie der sich in Holland anhört weiß ich allerdings nicht.
 
Ich werde ins Ausland fahren und eine gewisse Person darf es nicht wissen:)

Telefon aus, ist keine Option?
Aber selbst wenn diese gewisse Person dich anruft, meinst du er/sie weiß was unterschiedliche Freizeichen-Töne zu bedeuten haben?
 
Der Ton ist dann derjenige welcher im ausländischen Netz genutzt wird. Wie der sich in Holland anhört weiß ich allerdings nicht.

Könnte ich also theoretisch auch ne ausländische Nummer anrufen um zu sehen wie der freiton in dem Land ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Telefon aus, ist keine Option?
Aber selbst wenn diese gewisse Person dich anruft, meinst du er/sie weiß was unterschiedliche Freizeichen-Töne zu bedeuten haben?

im schlimmsten fall müsste ich es dann aus machen.
Ja leider weiß die Person dass es in manchen Ländern einen anderen Ton gibt. Ich weiß aber nicht ob diese Person darauf achten würde
 
im schlimmsten fall müsste ich es dann aus machen.
Ja leider weiß die Person dass es in manchen Ländern einen anderen Ton gibt. Ich weiß aber nicht ob diese Person darauf achten würde
Dann machst Du Dich ja erst recht verdächtig wenn Du nach Holland nur zum „Windmühlengucken. Holzschuhekaufen und zur Tulpenzwiebelspekulation fährst“
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nordseekrabbe, Compikub und Lor-Olli
Nach meiner Erfahrung ist das Beste, immer seine Sachen mit bestimmten Personen klarzukriegen, ehe man selbst komische Freizeichen hört.

:crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HuHaHanZ, dooyou, dominikguenther und 7 andere
Erkennt man am Warteton, wenn einer in Holland ist?
Ist das Piepsen da anders und bei keinem Netz kommt eine anderssprachige Mailbox?
Jo. Du kannst aber deine persönliche mailbox auf "sofort annehmen" stellen und dann zurückrufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Nach meiner Erfahrung ist das Beste, immer seine Sachen mit bestimmten Personen klarzukriegen, ehe man selbst komische Freizeichen hört.

:crack:
Nicht mal Sheldon Cooper bringt eine ordentliche Lügengeschichte hin. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und imacer
Da ist Howard wesentlich talentierter.:hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: imacer
Ich werde ins Ausland fahren und eine gewisse Person darf es nicht wissen:)

Haha, Du Agent :cool: ich kenne das.

Denkst an alles. Das gefährlichste ist wohl die anderssprachige Ansage, wenn du nicht erreichbar sein solltest. Feine Nuancen in der Verschiedenheit von Freizeichen werden wohl nur bei starkem Anfangsverdacht herausgehört.

Viel Spaß :bedjump:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, dodo4ever, TMacMini und eine weitere Person
Eigentlich ist das traurig! Man will Delfter Fliesen kaufen und das vor Ort und kommt in die unmöglichsten Situationen selbst mit der Wahrheit.

Selbst erlebt mit „Frühstück in Paris“!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: memodereine
Haha, Du Agent :cool: ich kenne das.

Denkst an alles. Das gefährlichste ist wohl die anderssprachige Ansage, wenn du nicht erreichbar sein solltest. Feine Nuancen in der Verschiedenheit von Freizeichen werden wohl nur bei starkem Anfangsverdacht herausgehört.

Viel Spaß :bedjump:

sofortige weiterleitung auf Mailbox und danach zurückrufen wäre eine sichere option oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: imacer und BalthasarBux
Zurück
Oben Unten