Erkennen eines 2. Monitors am imac

J

jette680

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
da der Monitor meines imac`s aufgrund dutzender Streifen in cmyk kaum noch ein erkennbares Bild abgibt habe ich mir einen Monitor von BENQ zugelegt und an meinen Mac in der Absicht angeschlossen diesen nun als meinen Hauptmonitor zu nutzen. Wie "sage" ich nun meinem Rechner das dieser Monitor existiert? Über Systemeinstellung-Monitore erkenn hat sich nichts gerührt. Was nun? Seit barmherzig mit mir denn ich habe von der Materie null Plan.
 
Was hast du für ein System? Eigentlich müsste sich der Desktop automatisch erweitern sobald du den zweiten Bildschirm anstöpselst. Ist der zweite Monitor eingeschaltet? Er wird nämlich meist erst dann erkannt.
 
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe OS X 10.4.11. Der neue Monitor ist auch eingeschaltet, aber es rührt sich nichts.
 
Zurück
Oben Unten