erkan und dem schwulen golive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jennyfee

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2003
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
servus jungs,

isch wollt mir heut fett erkan und stefan reinziehen, aber mein krassem system x denkt sofort immer dem .ram iss sich schwule GoLive datei. isch will dem schtriem aber in den real player aufmachen. wie kann isch dem sagen, alder mach dem datei im player auf? gibt sisch voreinstelligung wie unter dem os 9? wo find isch dem?

hey jungs, fett merci!
jennyfee
 
Datei mit alt+klick anklicken und "öffnen mit" > Real Player. Sollte fett krass möglich sein!
 
Heiteres Rätselraten...


Apfel-i auf die Datei, öffnen mit -> Programm auswählen. Oder über das Programm mit Datei -> öffnen oder auf das Programm-Icon ziehen oder...
 
Von mir gibt es für so etwas keine Antwort! :mad:

Ich bitte um ein vernünftig formuliertes Posting :rolleyes:
 
klasse, jungs!

den öffnen mit geht nur einmal, aber dem apfel-i is den heissen tipp gewesen!

nochmal: fett merci!

... und jetzt ab zu erkan .... :D
 
jennyfee schrieb:
den öffnen mit geht nur einmal, aber dem apfel-i is den heissen tipp gewesen!
Machst du korregde Häkchen bei immer mit dem RealPlayer-Programm öffnen! ;)
 
Lynhirr schrieb:
Ach ja? Bin ich in meinem Beitrag auf eine Frage des OP eingegangen? :cool:
Nö, das nicht. Aber geantwortet hast du ja trotzdem. Aber egal... - du weisst, was ich meine. ;) :D
 
Lynhirr schrieb:
Ach ja? Bin ich in meinem Beitrag auf eine Frage des OP eingegangen? :cool:

Leider doch, indem du dich darüber beschwert hast ;)
 
Lynhirr schrieb:
Von mir gibt es für so etwas keine Antwort! :mad:

Ich bitte um ein vernünftig formuliertes Posting :rolleyes:

einwenig humor sollte eigentlich jeder besitzen, auch wenn es keine intelektuelle ist ;)
 
ich find den lustig!
 
Ich war ja schon lange nicht mehr in München obwohl es gar nicht so weit weg wäre. Frage: Reden die jetzt nur noch so?
 
jennyfee schrieb:
apfel-i is den heissen tipp gewesen!

nochmal: fett merci!

Damit wäre das Thema wohl geklärt.

:)

Dylan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten