Erinnerungsslisten nach Update auf iOS 13 verschwunden

Ist bei mir auch so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schleniwitsch
Hallo, meine Frage passt nicht ganz zum Thema..... Ist es allerdings "normal" das die Erinnerungen zwischen iOS13 und WatchOS 6 nicht mehr synchronisiert werden?
Hab schon beide Geräte neu gestartet, neue Listen etc. erstellt.
Hat das sonst noch jemand?

Bei mir sind die Erinnerungen zwischen iOS 13 und watchOS 6 synchron, allerdings habe ich nicht auf diese neuen Erinnerungen in iOS 13 aktualisiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schleniwitsch
OK, dann wird es eventuell daran liegen. Ich habe aktualisiert. Hoffentlich bleibt das nicht so!
 
Hallo,

war bei mir auch so zwischen Watch mit OS6 und dem iPhone X mit neuem iOS13.

Als ich die Watch dann entkoppelt habe und mit dem neuen iPhone 11 gekoppelt und auch aus Backup wiederhergestellt habe, funktioniert die Abstimmung zwischen Watch und iPhone wieder wie gewohnt.

Vielleicht mal entkoppeln und neu koppeln? Oder warten bis das iOS13.1 da ist - vielleicht gehts dann von selbst wieder
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schleniwitsch
Gäbe es eventuell die Möglichkeit ein Backup auf das iPhone zu spielen und dann nochmal auf iOS 13 upzudaten um die cloud wieder neu zu konfigurieren?
Du könntest den Umweg über iOS 12.4.1 versuchen. Meines Wissens nach wird die Version noch signiert und kann somit noch auf dem Gerät wiederhergestellt werden.

Herunterladen kannst du es u. a. bei ipsw.me
 
Hallo,

war bei mir auch so zwischen Watch mit OS6 und dem iPhone X mit neuem iOS13.

Als ich die Watch dann entkoppelt habe und mit dem neuen iPhone 11 gekoppelt und auch aus Backup wiederhergestellt habe, funktioniert die Abstimmung zwischen Watch und iPhone wieder wie gewohnt.

Vielleicht mal entkoppeln und neu koppeln? Oder warten bis das iOS13.1 da ist - vielleicht gehts dann von selbst wieder

Hi, danke für den Hinweis!
Entkoppeln und neu Koppeln hat bei mir Abhilfe geschaffen.
 
Zurück
Oben Unten