Erinnerungen

J

Jens Peter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2020
Beiträge
823
Reaktionspunkte
54
Ich habe gerade erst bemerkt dass die Erinnerungen auf der AW nicht mit dem iPhone synchronisiert werden obwohl ich auf der AW Erinnerungen "mein iPhone spiegeln" eingegeben habe.

Ist das so gewollt?
 
k.A. ob das so gewollt ist, jedenfalls klappt es bei mir auch nicht.

edit: Erinnerungen sind nicht auf meiner AppleWatch, finde auch nicht wie ich sie drauf ziehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir werden die Erinnerungen synchronisiert. Allerdings kann ich Erinnerungen nur als Erledigt markieren und nicht löschen.
Kann jemand auch die Erinnerungen löschen bzw. wie funktioniert es?
 
Hallo,
meine Erinnerungen werden vollumfänglich synchronisiert. Da ich sehr viel mit Erinnerungen arbeite, ist das eine lange Liste ... aber: alles da. Löschen kann ich sie auf der Watch nicht, nur als "erledigt" kennzeichnen.
 
Zurück
Oben Unten