Erinnerungen

E

Error

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
296
Reaktionspunkte
26
Hallo die „neue“ Erinnerung App spielt in der Cloud Ping Pong

iMac mit Catalina
iPhone mit iOS 13.3

Das ganze läuft seit Erscheinen von Catalina, nicht rund.


Startet man die App auf Handy oder iMac kommt kurz die „große“ Anzahl meiner Listen.

Dann wird gesyct und es ist nur noch die „kurze“ Liste aus der Cloud da. Und der Aktualisieren Knopf

Ich habe schon gefühlte 100 mal immer wieder den Aktualisieren Knopf bekommen und gedrückt

Auch das Willkommen bei Erinnerungen hatte sich sicherlich schon 20-30 mal.


Ich habe mal auf jedem Gerät eine Liste angelegt.

Ich bin die iPhone-Liste

Ich bin die Cloud-Liste

Ich bin die iMac-Liste


Keine dieser Liste taucht auf einem der anderen Geräte auf, nur die eigene.


Ab und zu tauch eine Liste „___untitelt____“ auf


Und das bringt mich auf eine Idee.

Kann es sein das meine App 2DO die die „alte“ Version von Erinnerungen benutzt hat, dort noch in der Cloud rumtobt ?

Dort konnte man genau diese „___untitelt____“ sehen.

Mittlerweile läuft 2Do bei mir seit Wochen über Dropbox, sollte also eigentlich keinen Müll bei Erinnerungen erzeugen.


Was kann ich noch machen ?

Kann Apple „meine“ Cloud neu starten ?


Wären ich das hier Schreibe habe ich schon 5 x Aktualisieren drücken können, und "Jetzt Aktualisieren" bei Willkommen, und das am Handy und am iMac.

Keines der Endgeräte scheint sich die Einstellung zu merken.
 
Zurück
Oben Unten