Erinnerungen

Diskutiere das Thema Erinnerungen im Forum Mac OS Apps. Hi, ich arbeite gerne mit dem Tool und war jetzt auch froh, dass hier (Catalina) nun auch Unteraufgaben wie in...

Jowa53

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.09.2019
Beiträge
26
Hi, ich arbeite gerne mit dem Tool und war jetzt auch froh, dass hier (Catalina) nun auch Unteraufgaben wie in Wonderlist erstellt werden können. Auf dem iPad funktioniert das, aber auf dem Mac finde ich die nicht??? Insgesamt verhält sich die App bei mir auf dem Mac sehr instabil (Items bewegen sich permanent in der Liste beim Sync). Öfters sind auch neue Aufgaben, die ich auf dem iPad erstellt habe, im Nirvana verschwunden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Gibt es Abhilfe? Kennt jemand eine interessante Alternative (Wondrlist wird leider eingestellt)??

...und noch eine Frage zu der App: kann man die Suchergebnisse irgendwie sortieren oder ist in der vorhandenen Sortierung irgendeine Logik?
 
Zuletzt bearbeitet:

sculptor

Mitglied
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
1.057
Ich glaube momentan funktioniert die Synchronierung der Geräte über die iCloud nicht wirklich gut. Habe seit Catalina und iOS 13 auch das Problem, dass Erinnerungen die ich als erledigt markiert habe jeweils am anderen Gerät noch einige Minuten auftauchen. An der Apple Watch hingegen werden manchmal die iMessage-Nachrichten nicht richtig synchronisiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jowa53
Oben