Erinnerungen synchronisieren sich nicht auf den iOS Geräten

timmy81371

timmy81371

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2010
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

meine Einträge in der App "Erinnerungen" synchronisieren sich nicht mehr auf meinen iOS-Geräten (2 iPad Pro, 1 iPhone 11,
auf allen Geräten ist iOS 14.3 in der aktuellsten Version installiert).
Noch bis iOS 14.2 gab es überhaupt keine Probleme mit der Synchronisation meienr Erinnerungen.
Prinzipiell liegen meine Erinnerungen in der iCloud und dies ist auch auf allen iOS Geräten so eingeschaltet.
Seit dem Update auf iOS 14.3 macht die Snychronisation der Erinnerungen aus der iCloud auf alle iOS-Geräten
nun Probleme!
Was habe ich schon versucht:
- mich auf allen Geräten von iCloud abgemeldet und wieder angemeldet
- auf allen Geräten "Erinnerungen" in iCloud deaktiviert und die Frage nach "Erinnerungen lokal vom Gerät löschen"
mit JA beantwortet. Danach iOS-Geräte neu gestartet und die "Erinnerungen" in der iCloud wieder aktiviert.
Funktioniert aber alles nicht:
Ich habe in der iCloud ca. 21 Erinnerungen gespeichert, bekomme aber nur 7 auf dem iPad pro angezeigt
und selbst das Laden dieser 7 Stück von insgesamt 21 Erinnerungen hat eine Ewigkeit gedauert!
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende 🤔

Hat jemand von Euch auch schon dieses Problem gehabt und kann mir hier einen Tipp geben?

Vorab vielen Dank an Euch!

VG, TImmy
 
Zurück
Oben Unten