Erinnerungen: Sync auch für mehrere Nutzer möglich?

maexer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
82
Reaktionspunkte
2
Moin,

Erinnerungen sind ja in ML integriert. Sync mit iPad und iPhone klappt Super.

Kann man denn einzelne Listen auch für weitere Nutzer freigeben? Würde gerne einen Einkaufszettel mit meiner Frau teilen, so dass sie diesen auch sehen und bearbeiten kann.

Das würde mir den hässlichen Zettelblock am Kühlschrank ersparen. Und ich hätte die Einkaufsliste immer dabei und müsste mich im Laden nie wieder ärgern, weil ich den zu Hause vergessen hab. :)
 
Das geht mit Erinnerungen leider nicht, aber es gibt mehrere Apps im AppStore mit denen das geht. Such mal nach Einkaufsliste.
 
Das geht mit Erinnerungen. Finde gerade das so praktisch.

Melde Dich im Webinterface (icloud.com) an und klicke im Kalender neben der Erinnerungsliste auf das Freigabesymbol.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: donquichotte
Zurück
Oben Unten