Erinnerungen Standard in Ical

  • Ersteller Lorenz@lorenzgr
  • Erstellt am
L

Lorenz@lorenzgr

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

früher gab es ICalFix das dafür gesorgt hat, das ICal bei jedem Termin automatische eine Erinnerung zeigte. Mit Ical 3 geht das nicht mehr und ich werde nicht mehr erinnert. Kennt ihr ein Plugin, welches dies wieder gerade biegt? Oder eine Alternative Software? Chandler habe ich gerade getestet, bei dem muss man aber auch jede Erinnerung gesondert einstellen.

Grüße,

Lorenz
 
Hallo Lorenz!

Schau doch bitte vor dem Posten auch immer in die Programm-Einstellungen. ;) Da lösen sich so manche Problem von selbst:

attachment.php


LGO
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    12,1 KB · Aufrufe: 124
Hi,

ich danke dir und entschuldige mich. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht....;)

grüße

http://www.egitarrist.de
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orgonaut
Ich danke dir und entschuldige mich.
Eine Entschuldigung wäre aber nicht nötig gewesen. :) Das war von mit nur als netter Tipp gemeint, um Dir beim nächsten ähnlichen Problem ein bisschen auf die Sprünge zu helfen! ;)

Den Danke-Button
post_thanks_de.gif
findest Du hier unter dem entsprechenden Beiträgen unten rechts. ;)
 
Hallo zusammen,

hat jemand eine Möglichkeit gefunden, dieser Standarderinnerung einen eigenen Klang zu vergeben?

Beste Grüße
--
k-mac
 
Zurück
Oben Unten