Erinnerungen Standard in Ical

Lorenz@lorenzgr

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
9
Hallo Leute,

früher gab es ICalFix das dafür gesorgt hat, das ICal bei jedem Termin automatische eine Erinnerung zeigte. Mit Ical 3 geht das nicht mehr und ich werde nicht mehr erinnert. Kennt ihr ein Plugin, welches dies wieder gerade biegt? Oder eine Alternative Software? Chandler habe ich gerade getestet, bei dem muss man aber auch jede Erinnerung gesondert einstellen.

Grüße,

Lorenz
 

orgonaut

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.08.2004
Beiträge
10.256
Hallo Lorenz!

Schau doch bitte vor dem Posten auch immer in die Programm-Einstellungen. ;) Da lösen sich so manche Problem von selbst:



LGO
 

Anhänge

orgonaut

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.08.2004
Beiträge
10.256
Ich danke dir und entschuldige mich.
Eine Entschuldigung wäre aber nicht nötig gewesen. :) Das war von mit nur als netter Tipp gemeint, um Dir beim nächsten ähnlichen Problem ein bisschen auf die Sprünge zu helfen! ;)

Den Danke-Button
findest Du hier unter dem entsprechenden Beiträgen unten rechts. ;)
 

k-mac

Mitglied
Mitglied seit
28.06.2006
Beiträge
307
Hallo zusammen,

hat jemand eine Möglichkeit gefunden, dieser Standarderinnerung einen eigenen Klang zu vergeben?

Beste Grüße
--
k-mac
 
Oben