Erinnerungen (ohne Termin) in der Widget-Übersicht anzeigen (iPhone + Watch)

DosSantos

DosSantos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2014
Beiträge
111
Reaktionspunkte
2
Guten Tag,

ich kriege es leider nicht hin, Erinnerungen einzustellen, die mir dann auch im iPhone in der Widget-Übersicht angezeigt werden bzw. in dem Widget der Watch.

Es werden mir immer nur Erinnerungen angezeigt, die ich mit einem Termin (Datum/Uhrzeit) einstelle. Ich würde jedoch gerne alle Erinnerungen angezeigt bekommen, da ich diese eher als "Checkliste" nutze und nicht als Terminplaner.

Ist dies über "Erinnerungen" möglich oder muss ich auf eine andere App ausweichen?
 
Hat niemand einen Tipp für mich? :)
 
Das ist von Apple nun mal nicht so gedacht, nur die fälligen Erinnerungen mit Termin werden im Widget angezeigt.

Mit 2Do kannst du Listen im Widget anzeigen lassen, auch ohne Termin.

fullsizeoutput_14b.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten