Erinnerungen Iphone und Mac synchronisieren ohne iCloud

ovid66

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
653
Reaktionspunkte
23
Hallo Gemeinde!
Bekomme ich das hin meine Erinnerungen am Mac zu bearbeiten und zu synchronisieren?
Danke!
 
Kein Ahnung ob du das hin bekommst... aber es lassen sich Erinnerungen am Mac bearbeiten und dieses lassen sich sogar synchronisieren mit iPhone, iPad und sogar Android Geräten.
 
Was spricht gegen iCloud ?

Aus Prinzip nicht ?

Ich benutze iCloud eigentlich nur für 2 Dinge, zur Kalendersynchronisation und zum synchronisieren iBooks.

Beides funktioniert sehr gut.
 
kann ich das nicht in ITunes einstellen und darüber abwickeln? (ja aus Prinzip nicht)
 
iTunes geht aus Prinzip nicht (Apples Prinzip).
Der iTunes Sync ist nur noch eine Krücke für Leute die keine Cliud Services benutzen. War ja schon einmal weg und wird es wohl auch bald wieder sein.
 
Zurück
Oben Unten