Erinnerungen gelöscht -> wiederherstellen?

Quarkii

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
186
Reaktionspunkte
59
Moin!

Vielleicht hat jemand eine Idee... Gestern habe ich mein iCloud-Konto in den iPhone-Einstellungen „bereinigt“, weil es voller alter Sachen war. Aus Versehen habe ich auch die Erinnerungsliste in iCloud gelöscht (Einstellungen -> Apple-ID -> iCloud -> Accountspeicher verwalten -> Erinnerungen). Nachdem ich das gemerkt hatte, dachte ich, dass es keine große Sache sei, weil ich von iCloud.com aus die letzten Tage wiederherstellen kann. Also habe ich die Wiederherstellung von vorgestern durchgeführt, aber es passierte nichts. Ich habe es an zwei anderen Tagen versucht, aber die Erinnerungsliste ist leer (auf dem iPhone und auf der iCloud-Website).

Ich habe kein anderes Gerät mit den Erinnerungen, daher wäre das keine Option.

Irgendwelche Ideen, sie zurückzubekommen?

Danke!
 
Hi,
In der iCloud gibts auch einen Papierkorb, in die iCloud einloggen und deine Daten aus dem Papierkorb zurück legen.
LG Franz
 
Der ist nur für Dateien aus iCloud Drive.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hi,
Das ist mir neu, leider hast du dann Pech.
Franz
 
Nein, das war schon immer so für Kalender, Erinnerungen, Lesezeichen und Kontakte. Diese Kategorien haben nichts mir iCloud Drive zu tun. Da kennst Du dich leider nicht gut aus, sorry.
 
Hi,
Wir reden aneinander vorbei, ich schreibe von normaler iCloud, nicht iCloud Drive, du schreibst im Eingangs Thread nichts von iCloud Drive! .
 
iCloud Drive ist der Abschnitt „Dateien“ unter iCloud.com. Nur dort gibt es in diesem Umfeld einen MülleimerY In den einzelnen Apps gibt es das auch, aber ich rede nicht von den Apps, sondern von der iCloud. Und die Wiederherstellungsoption ist nur unter iCloud.com zu finden und sonst nirgendwo.
 
Zurück
Oben Unten