Erinnerungen gelöscht, aus Backup wieder herstellbar?

rodriguez

rodriguez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
622
Reaktionspunkte
244
Mahlzeit, ich hab grade mein neuesiPad eingerichtet und dummerweise bei "Erinnerungen" auf aktualisieren geklickt. Jettz sind alle meine Erinnerungen auf dem Macbook weg. Gibts eine Möglichkeit, die aus dem Backup wieder herzustellen? iPad hat iOS 13.1 , das MacBook 10.12.16 (will ich vorerst auch nicht updaten).
 
Gelöst: Erinnerungen sind über icloud.com --> Erinnerungen und unter eingabe der Apple ID noch abrufbar. :drink:
Edit: Allerdings ohne Datum :(
Nochmal Edit: Alles da, mit Datum auf dem iPad mit iOS 13.1 :drum:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE und dg2rbf
So, ich hänge mich hier mal rein.

Habe das Problem, dass Informant (entweder auf dem iOS oder mit MacOS) meine Standard-Erinnerungsliste geleert hat. Ich habe also in Informant alle Erinnerungen noch drin, bekomme die aber irgendwie nicht raus. Es geht mir hauptsächlich um die erledigten (damit ich nachschlagen kann, wann ich was erledigt habe) Erinnerungen.

Ich habe TM Backup und iCloud Backup. Aber irgendwie bin ich zu doof. Wie kann ich die Erinnerungen aus dem TM Backup zurückholen? Mit Kalendern ist das absolut kein Problem.
 
Hast du Kalender und Erinnerungen in der iCloud?
Dann kann man über https://www.icloud.com/ > Account-Einstellungen > Erweitert (ganz unten) Kalender und Erinnerungen wiederherstellen.
Allerdings nur Kalender und Erinnerungen zusammen.

A2E4CBF4-2472-4C0F-B3D3-909D36080CBE.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
Zurück
Oben Unten