Erinnerungen Einkaufsliste ortsbezogen erstellen

W

wettefrosch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
395
Reaktionspunkte
18
Hi,
ich versuche gerade eine Einkaufsliste unter "Erinnerungen" zu erstellen...
Plan ist folgender...ich möchte (über Siri @homepod oder Iphone) daheim diktieren, was ich noch einkaufen muss- das klappt schonmal
Die verscheidenen Diktate werden in einer Liste "Einkauf" abgelegt. Nun möchte ich, dass ich an alle Einkäufe (quasi die gesammelten Diktate) beim Betreten des Supermarktes
erinnert werden. Ich kann zwar für die einzelnen Punkte (Brötchen) ortsbezogene Erinnerungen erstellen, aber ich möchte ja automatisch an die ganze Liste erinnert werden, die ich dann einzeln im Supermarkt abhaken kann.
Noch eine zweite Frage- klappt das auch über die Applewatch? Meine Frau verwehrt sich gegen das Zücken des Phones im Supermarkt und schreibt noch immer einen Zettel.
Für weitere Tipps in Bezug auf das Thema Einkaufsliste wäre ich auch dankbar.

Gruß Thomas
 
Warum ? Ich würde es besser empfinden wenn die Nachfrage dazu von Ihr selber käme . Es muss im Kopf passieren ist wie beim Rauchen .
Zweitens verlernt man nicht das Schreiben . Nicht darüber böse sein !
MfG
 
Rettet den Wald! Ganz oft schreibt sie sich einen Zettel und vergißt ihn dann...
Ihr einen für sie gut funktionierenden Weg zu zeigen, gehört zu einer guten Ehe dazu :)
 
:love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wettefrosch
Ich nutze PON, da kann man einen Supermarkt angeben, bei dem man standardmäßig im Ort einkauft und wird dann, wenn man in der Nähe ist daran erinnert. Alternative Einkaufsmöglichkeiten kann die App lernen, wenn das gewünscht ist. Die Siri Integration habe ich noch nie getestet, ist aber vorhanden. Mehrere Listen sind natürlich auch möglich.
Zum Teilen von Listen braucht man einen kostenlosen Account.

https://www.ponlist.de/

Die App ist kostenlos, aber man darf Trinkgeld geben wenn man will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wettefrosch
Zurück
Oben Unten