"Erinnerungen" auf der Watch konfigurieren

R

Rocco L.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
420
Reaktionspunkte
23
Hallo,

ich würde gerne die App Erinnerungen konfigurieren, komme aber auch mit dem Watch-Handbuch nicht weiter!

Ich habe zwei Erinnerungsgruppen, Privat und Büro. Auf der Watch gibt es aber nur Büro, die Privat-Erinnerungen sind nicht da.

Noch ein Unklarheit: Ich möchte auf der Watch keine Erinnerungen bekommen, das würde ich gerne deaktivieren. Wenn ich aber die Mitteilungen von Erinnerungen auf der Watch deaktiviere, sind sie danach auch auf dem iPhone deaktiviert...

Also meine Wunschkonfiguration wäre, wenn auf der Watch gar keine Erinnerungen gespeichert werden oder angezeigt werden, aber auf dem iPhone schon...

LG Rocco
 
Noch ein Unklarheit: Ich möchte auf der Watch keine Erinnerungen bekommen, das würde ich gerne deaktivieren. Wenn ich aber die Mitteilungen von Erinnerungen auf der Watch deaktiviere, sind sie danach auch auf dem iPhone deaktiviert...
LG Rocco

iPhone > Einstellungen > Mitteilungen > Erinnerungen > Mitteilungen erlauben
iPhone > Watch > Mitteilungen > Erinnerungen > Eigene + Mitteilungen aus

610D7FC0-0368-47B4-83DA-2A56AC777570.jpeg

Edit: Bei mir werden alle Erinnerungslisten auf der Watch angezeigt. Ich habe allerdings Erinnerungen auf dem iPhone noch nicht auf diese neuen Erinnerungen aktualisiert, da ich am MacBook Mojave nutze.

iPhone: iOS 13.3.1
watchOS: 6.1.2
 
Danke für die Antwort. Genau so habe ich es gemacht! Wenn ich dann eine Weile warte, sind die Erinnerungen am iPhone auch auf "Mitteilungen aus", auch wenn ich nichts daran geändert habe.
 
Ich habe es hier gerade getestet und es hat funktioniert. Ich habe allerdings nur ein paar Minuten gewartet. Vielleicht war diese „Weile“ zu kurz.

Edit: nach 15 Minuten sind die Mitteilungen am iPhone immer noch an.
 
Ich habe es oft probiert, es passiert immer das gleiche! Auch jetzt, nachdem ich alle Updates gemacht habe.
 
Zurück
Oben Unten