1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

"Erinnerungen" auf der Watch konfigurieren

Diskutiere das Thema "Erinnerungen" auf der Watch konfigurieren im Forum Apple Watch.

  1. Rocco L.

    Rocco L. Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    18.03.2006
    Hallo,

    ich würde gerne die App Erinnerungen konfigurieren, komme aber auch mit dem Watch-Handbuch nicht weiter!

    Ich habe zwei Erinnerungsgruppen, Privat und Büro. Auf der Watch gibt es aber nur Büro, die Privat-Erinnerungen sind nicht da.

    Noch ein Unklarheit: Ich möchte auf der Watch keine Erinnerungen bekommen, das würde ich gerne deaktivieren. Wenn ich aber die Mitteilungen von Erinnerungen auf der Watch deaktiviere, sind sie danach auch auf dem iPhone deaktiviert...

    Also meine Wunschkonfiguration wäre, wenn auf der Watch gar keine Erinnerungen gespeichert werden oder angezeigt werden, aber auf dem iPhone schon...

    LG Rocco
     
  2. tamuli

    tamuli Mitglied

    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    1.092
    Mitglied seit:
    21.07.2014
    iPhone > Einstellungen > Mitteilungen > Erinnerungen > Mitteilungen erlauben
    iPhone > Watch > Mitteilungen > Erinnerungen > Eigene + Mitteilungen aus

    610D7FC0-0368-47B4-83DA-2A56AC777570.jpeg

    Edit: Bei mir werden alle Erinnerungslisten auf der Watch angezeigt. Ich habe allerdings Erinnerungen auf dem iPhone noch nicht auf diese neuen Erinnerungen aktualisiert, da ich am MacBook Mojave nutze.

    iPhone: iOS 13.3.1
    watchOS: 6.1.2
     
  3. Rocco L.

    Rocco L. Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    18.03.2006
    Danke für die Antwort. Genau so habe ich es gemacht! Wenn ich dann eine Weile warte, sind die Erinnerungen am iPhone auch auf "Mitteilungen aus", auch wenn ich nichts daran geändert habe.
     
  4. tamuli

    tamuli Mitglied

    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    1.092
    Mitglied seit:
    21.07.2014
    Ich habe es hier gerade getestet und es hat funktioniert. Ich habe allerdings nur ein paar Minuten gewartet. Vielleicht war diese „Weile“ zu kurz.

    Edit: nach 15 Minuten sind die Mitteilungen am iPhone immer noch an.
     
  5. Rocco L.

    Rocco L. Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    18.03.2006
    Ich habe es oft probiert, es passiert immer das gleiche! Auch jetzt, nachdem ich alle Updates gemacht habe.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...