Erinnerungen (app) zerschossen! Wie neu herstellen?

msg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
1.975
Reaktionspunkte
32
Hallo Leute,

die Box.com-Sync-Software hat mir den Schlüsselbund zerschossen und plötzlich gingen einige Apps nicht mehr. Hab den Migrationsassistenten angeworfen und alle Programme und Daten wiederhergestellt. Nur die Erinnerungen.app blieb dunkel und leer. Auch nach mehrmaligen Ein- und Ausschalten der iCloud-Synchronisation füllte sie sich nicht. Online sind alle Erinnerungen auf iCloud.com vorhanden!
Habe sogar MacOS neu drüber installiert, aber die Erinnerungen-app füllt sich nicht mit meinen iCloud-Daten -- im Gegenteil, irgendwas ist da kaputt, ich kann nichtmal ne neue Erinnerung, Liste oder Gruppe anlegen!
Wollte die App daher auch per TimeMachine wiederherstellen, aber finde sie in der "Vergangenheit" nicht, egal wie weit ich zurückfahre! Seltsam alles...
Hat jemand eine Idee, was ich da tun könnte?
Danke für eure Ratschläge!
 
Zurück
Oben Unten