Erinnerungen App ohne Anzeige oder Ton

Schleuderbogge

Schleuderbogge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
102
Moin,

mir liegt da ein kleines Problem auf der Seele, leider habe ich bisher keine Lösung gefunden:

iPhone 8 iOS 13.2
iPhone 11 Pro iOS 13.2

Auf beiden Telefonen auf Aktualisieren angewählt, eine neue Liste erstellt, leider keinerlei Benachrichtigungen als Ton, geschweige denn auf dem Badge. Nirgendwo, weder auf dem Sperr- noch auf dem Homebildschirm.

Anzeige der Eintragungen / Änderungen in der App selber sind ok und werden zeitnah abgeglichen.

Selbstverständlich sind in den Einstellungen für Mitteilungen Töne sowie Banner aktiviert.

Das An- und Abmelden des Kontos, sowie Neustart der Geräte hat keine Abhilfe gebracht.

Momentan ist das z.B. mit einer Einkaufsliste suboptimal gelöst, wenn man keine Info bekommt. Und ständig manuell die Liste aufrufen ist auch sinnbefreit.

Mein Lied ist ausgesungen, hat jemand noch eine Idee?

So long, Thomas
 
Die Erinnerungen.app benachrichtigen nur bei Erreichen der eingestellten Hinweise, nicht aber beim Ändern einer Erinnerung. Sprich: Bei soweit alles zu erwartendes Verhalten.
 
Nein, leider nicht, nicht einmal beim Einrichten eines neuen Punkt in der Liste...
 
Ja, das ist einfach genau das was die App tut. Benachrichtigungen gibt es nur, wenn du eine eingestellt hast für eine bestimmte Erinnerung.
 
Ich bin scheinbar zu blöd um das zu verstehen...

  • Wir haben eine geteilte Liste (Einkaufsliste)
  • Wie schreiben beide in diese Liste, es wird in der Erinnerung-App angezeigt
Wie zur Hölle bekomme ich jetzt meine Anzeige und Ton bei einem neuen Eintrag in diese Liste, in den Sperrbildschirm und als Badgeanzeige auf der App?

Bin gerade (wohl altersbedingt) echt mit mir am hadern!
 
Gar nicht. In diesem Fall gibt es schlicht keine Benachrichtigungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schleuderbogge
Ach F..k, aber Danke Dir!

Trotzdem eine blöde Lösung, imho
 
Ihr könnt ja als Alternative zumindest für die Einkaufsliste mal die App Bring! testen.
 
Zurück
Oben Unten