Erinnerungen-App nach Update unbenutzbar

L

Linped

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mit dem letzten großen Update, das ich wohl mit Catalina aufgespielt habe, ist die Erinnerungen-App komplett überarbeitet worden.

Besonders nervig:
Erinnerungen ploppen auf und wenn man drauf klickt, erwartet man eigentlich, dass sich die App öffnet und gleich zu dem Eintrag springt. Tut sie aber nicht. Man muss extra noch einmal manuell in der Suchfunktion eintragen, um den angezeigten Eintrag zu finden.

Das ist zwar nicht der einzige Kritikpunkt an den gnazen Änderungen aber für mich zumindest der mit Abstand störendste, so dass für mich die Erinnerungen-App insgesamt fast unbenutzbar geworden ist.

Bin ich hier der Einzige, den das nervt?
Hat jemand eine Lösung bzw. habe ich irgendeine Einstellungsmöglichkeit übersehen?
Herzlichen Dank im Voraus.
 
Zurück
Oben Unten